ein breites Spektrum an abwechslungsreichen Aufgaben. Im engen Austausch mit unserer Geschäftsführung und Deiner Tandem-Partnerin bist Du für die Abwicklung der Korrespondenz und regelmäßigen Terminplanung
Dich jetzt!Als Executive Assistant berichtest Du direkt an die Direktoren und Geschäftsführer der Vertanical GmbH und hast ein breites Spektrum an abwechslungsreichen Aufgaben. Du bist im engen Austausch mit unserem
in einem zukunftsorientiertes Unternehmen mit langfristigen Karriereperspektiven Ihre Aufgaben auf einen Blick: Unterstützung des Teams in sämtlichen organisatorischen und administrativen AufgabenEigenständige Durchführung
über alle Industriebranchen hinweg vermitteln wir Talenten spannende Aufgaben und attraktive Positionen. Ob in einem internationalen Konzern oder bei einem regionalen marktführenden Unternehmen: Ganz nach Ihren Interessen
von Aufgaben aus BesprechungenVerwaltung und Pflege der digitalen AblageTägliche Nutzung von Microsoft Teams und Outlook zur Kommunikation und Organisation Erfolgreich abgeschlosse Ausbildung oder Studium
über alle Industriebranchen hinweg vermitteln wir Talenten spannende Aufgaben und attraktive Positionen. Ob in einem internationalen Konzern oder bei einem regionalen marktführenden Unternehmen: Ganz nach Ihren Interessen
und Nachverfolgung von Aufgaben aus Besprechungen Verwaltung und Pflege der digitalen Ablage Tägliche Nutzung von Microsoft Teams und Outlook zur Kommunikation und Organisation Erfolgreich abgeschlosse Ausbildung
willkommen bei der DEKRA Arbeit. Im Rahmen einer Arbeitnehmerüberlassung suchen wir einen Executive Assistant (m/w/d) für den Senior Vice President in Vollzeit für unseren Kunden in Münster. Ihre Aufgaben
suchen wir einen Executive Assistant (m/w/d) für den Senior Vice President in Vollzeit. Machen Sie den nächsten Karriereschritt und werden Sie Teil eines dynamischen Teams! Ihre Aufgaben: Proaktive
zu Hause. Gemeinsam werden bei GK wegweisende Technologien für den Einzelhandel von heute und für morgen entwickelt. #retailinnovators Ihre Aufgaben Du trägst dazu bei, eine professionelle
, leistungsgerechte Vergütung Umfangreiche Sozialleistungen, inklusive Weihnachts- und Urlaubsgeld Ihre Aufgaben Unterstützung der Geschäftsführung bei der Planung, Umsetzung und Nachverfolgung strategischer Projekte
Vertraulichkeit sowie Einhaltung von Sperrvermerken Ihre Aufgaben Entwicklung und Analyse von Businessplänen zur Unterstützung der langfristigen Unternehmensstrategie Durchführung von Marktanalysen und -forschung
Vermittlungsprozesses. Leistung, die sich lohnt: Sie bekommen eine attraktive, leistungsgerechte Vergütung. Ihre Aufgaben Unterstützung der Geschäftsführung: Sie übernehmen die Korrespondenz, Terminkoordination
Individuelle Karriereplanung und -förderung, abwechslungsreiche und herausfordernde Aufgaben in Verbindung mit Gestaltungsfreiheit: Das macht das Arbeitsumfeld der TÜV NORD GROUP aus und ermöglicht
Aufgaben gehören: Erstellung von Marketingmaterialien inkl. Fotoshootings und Bearbeitung Mitarbeit bei Werbekampagnen, Employer-Branding-Strategien und Socialmedia-KampagnenPlanung und Umsetzung von Messen
Branch Assistant Kaufm. Mitarbeiter - Operations Assistant (m/w/d) Für unseren Standort in Recklinghausen suchen wir Unterstützung für unsere Abteilung Operations: Deine Aufgabe: Einholung
willkommen bei der DEKRA Arbeit. Im Rahmen einer Arbeitnehmerüberlassung suchen wir einen Executive Assistant (m/w/d) für den Senior Vice President in Vollzeit für unseren Kunden in Münster. Ihre Aufgaben
/ naturwissenschaftlichen oder gesundheitswissenschaftlichen Fach? Ergänze Dein Studium um eine spannende „real world“ Erfahrung. Deine Aufgabe: In Level 1 unterstützt Du unsere erfahrenen Kolleg:innen an den Geräten
der Welt. Ihre Aufgaben: Administrative Unterstützung der Abteilungsleitung Prüfung der eingesteuerten Fremdleistungsanforderungen auf Vollständigkeit / Richtigkeit Erstellung der entsprechenden
Deine zukünftige Arbeitsstelle: Deine zukünftige Arbeitsstelle bietet Dir spannende und abwechslungsreiche Aufgaben rund um den HR - Bereich. Du hast die Möglichkeit Dich zu entwickeln und mit Deinem Team
mit einer Jahresproduktion von zuletzt 2,26 Millionen Fahrzeugen im Jahr zu den 15 größten Autoherstellern der Welt. Ihre Aufgaben: Sie arbeiten in Vollzeit und sind verantwortlich für Termin- und Kalenderorganisation
wir Depressionen, Borderline-Störungen, Psychotische Störungen wie Schizophrenie, sowie Zwangsstörungen. Einsatzort: Fachklinik Maria Brunn Ihre Aufgaben Mitwirkung bei der Erstellung der Diagnose
Auftraggeber zu besetzen. Deine Aufgaben Eigenverantwortliche Koordination des BereichsPlanung, Buchung und Abrechnung von Dienstreisen im In- und AuslandAnlage von Bestellungen sowie Termin
. Der Facilities Assistant unterstützt den Facilities Manager in den Bereichen Betriebsabläufe, Finanzen, Einkauf, Instandhaltung und Tagesgeschäft und agiert als Fachkraft mit folgenden Aufgaben: Kunden
Physician Assistant (w/m/d). Der Arbeitsplatz ist unbefristet und in Vollzeit zu besetzen. Wesentliche Aufgaben: Unterstützung bei der täglichen Visite wie Visitendokumentation, Assistenz
und von dieser Expertise profitieren? Dann ergreifen Sie Ihre Chance und bewerben Sie sich bei uns als IHRE AUFGABEN Organisation von internen und externen Meetings sowie Vorbereitung von Telefonkonferenzen, Geschäfts
? Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung! IHRE AUFGABEN Allgemeine Administration und Organisation sowie Korrespondenz in deutscher und englischer Sprache in Zusammenarbeit mit dem Rechtsanwaltsteam Formatierung
der Welt. Ihre Aufgaben: In dieser Funktion kümmern Sie sich eigenverantwortlich um alle anfallenden Assistenz- und Verwaltungsaufgaben Ihrer Abteilung an verschiedenen Standorten im Raum München
wir Ihnen bis zu 80% Home Office. Das sind Ihre Aufgaben: Sitzungsmanagement - Verwaltung von Terminen für Führungskräfte mit eigener Entscheidungskompetenz einschließlich Protokollierung und Nachbereitung
Physician Assistant (w/m/d). Der Arbeitsplatz ist unbefristet und in Vollzeit zu besetzen. Wesentliche Aufgaben: Unterstützung bei der täglichen Visite wie Visitendokumentation, Assistenz bei Verbandswechsel
Auftraggeber zu besetzen. Deine Aufgaben Eigenverantwortliche Koordination des Bereichs Planung, Buchung und Abrechnung von Dienstreisen im In- und Ausland Anlage von Bestellungen sowie Termin
zum nächstmöglichen Termin eine Assistenz (m/w/d) der Rechtsabteilung. Ihre Aufgaben Bearbeitung und Verwaltung von Verträgen und Dokumenten z. B. Erfindungsabtretungen, Überprüfung und Ablage von Dokumenten
wir Depressionen, Borderline-Störungen, Psychotische Störungen wie Schizophrenie, sowie Zwangsstörungen. Einsatzort: Fachklinik Maria Brunn Ihre Aufgaben Mitwirkung bei der Erstellung der Diagnose
: Zuschuss zur Urban Sports Club Mitgliedschaft, unterstütztes JobRad-Leasing. Kulinarische Extras: Obst, Getränkeflatrate und vieles mehr! Ihre Aufgaben Sie sorgen dafür, dass der Tagesablauf des CEO
Ihre Aufgaben Unterstützung der Führungskräfte und der Geschäftsleitung Bearbeitung des Schriftverkehrs in deutscher und englischer Sprache Terminmanagement und Planung/Buchung von Geschäftsreisen
bei der Pflege der Managerdatenbank inkl. Erstellung der Managerprofile Abwicklung der Ein- und Ausgangspost Übernahme von organisatorischen und administrativen Aufgaben sowie Optimierung interner Abläufe
Das Klinikum Memmingen AöR sucht für die Notfallklinik zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Physician Assistant (m/w/d) in Vollzeit Ihre Aufgaben: Blutabnahme und Legen von venösen Zugängen
Interesse an der Kindermedizin und der Arbeit mit Kindern. Zu Ihren Aufgaben gehören: Symptomorientierte Anamnese und altersgerechte körperliche Untersuchung alters- und symptomabhängige Diagnostik incl
/ Erstellen von Auswertungen Datenpflege für die Kundengruppen; Vielflieger und VIP Kunden Administrative Aufgaben (Erstellung von Kundenanschreiben etc.) Das zeichnet Sie aus: Kaufmännische Ausbildung (z.B
von Statistiken / Erstellen von Auswertungen Datenpflege für die Kundengruppen; Vielflieger und VIP Kunden Administrative Aufgaben (Erstellung von Kundenanschreiben etc.) Das zeichnet Sie aus: Kaufmännische
ärztliche Tätigkeiten, einschließlich des Zuschnittes von Operationspräparaten nach Rücksprache und Planung mit einem Facharzt. Es kommen Ihnen Aufgaben im Rahmen der Optimierung und Qualitätssicherung
). Ihre Aufgaben Selbständige Übernahme delegierbarer ärztlicher Tätigkeiten Klinische Betreuung ambulanter und stationärer Patienten Mitarbeit bei minimal-invasiven Eingriffen der Interventionellen Radiologie
Das Klinikum Memmingen AöR sucht für die Notfallklinik zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Physician Assistant (m/w/d) in Vollzeit Ihre Aufgaben: Blutabnahme und Legen von venösen Zugängen
einen Physician Assistant (m/w/d) mit großem Interesse an der Kindermedizin und der Arbeit mit Kindern. Zu Ihren Aufgaben gehören: Symptomorientierte Anamnese und altersgerechte körperliche Untersuchung alters
einen bereinigten Umsatz in Höhe von 8,1 Milliarden Euro erzielt. IHRE AUFGABEN Konfiguration und implementieren neuer und bestehender Systemkomponenten, u.a. Verwaltung virtueller Maschinen und Staplerterminals
-Richtlinien (Betreuung, Wartung, Reparatur, Kalibrierung) Nach ca. einem Jahr ändert sich der Fokus auf physikalische Prüfethoden und Aufgaben im Qualitätsmanagement Das bringst
und Reinigung. Mit unserem Angebot an Medizin, Pflege, Betreuung und Ausbildung sind wir ein leistungsstarker Partner im Gesundheitswesen. Ihre Aufgaben: Erstuntersuchung und Anamneseerhebung
, wie die stetige Förderung sowie Weiterentwicklung der Fähigkeiten von jedem einzelnen Mitarbeiter und jeder einzelnen Mitarbeiterin. IHRE AUFGABEN Nach intensiver Einarbeitung übernehmen Sie die Organisation
in Festanstellung. IHRE AUFGABEN Als „rechte Hand“ der Abteilungsleitung übernehmen Sie die Koordination von Terminen und Meetings, und organisieren (internationale) Reisen Die Vorbereitung von wichtigen